News
4. - 6. JUNI 2015 DONAUINSEL WIEN

4. - 6. JUNI 2015 - DONAUINSEL WIEN

„Ich mag Musik, die dich bei den Eier(stöcke)n packt“, wir auch Scott Weinrich, immerhin der Grund, warum wir euch zu Rock in Vienna geholt haben.

Saint Vitus spielen schon sein Jahrzenten Doom-Metal und gelten auch als einer der Vorreiter für diese Musikrichtung.  Nach 17 Jahren haben sie sich mal wieder Iron Maiden intensiv angehört und ein neues Album geschrieben und rausgebraucht – zu denen können die Vier nämlich am Besten Texte schreiben. Wir können es kaum noch abwarten die Metaller endlich in Wien zu haben!

Mitglieder: Scott Weinrich (Leadsänger), Dave Chandler (Gitarre), Mark Adams (Bass), Henry Vasquez (Schlagzeug)

Studioalben:

1984 - Saint Vitus
1985 - Hallow's Victim
1986 - Born Too Late
1988 - Mournful Cries
1990 - V
1992 - C.O.D.
1995 - Die Healing
2012 - Lillie: F-65