News
4. - 6. JUNI 2015 DONAUINSEL WIEN

4. - 6. JUNI 2015 - DONAUINSEL WIEN

Liebe Rock In Vienna Community,

bereits am Tag der Pressekonferenz zu „Rock In Vienna“ sind unsere Postfächer fast explodiert, weil wir so viele Anfragen von Bands erhalten haben, die gerne am Rock In Vienna spielen würden. Wir waren wirklich geplättet von diesem Ansturm. Wir haben dann überlegt: Können wir diesen Bands einen entsprechenden Platz bei Rock in Vienna einräumen? Die Antwort war simpel: Jup, können wir. Die Konsequenz lag auf der Hand: Machen wir.

Wir möchten uns wirklich jetzt schon herzlich bei all den Bands, Musikern und leidenschaftlichen Rockern bedanken, die sich bei uns gemeldet oder uns heimische Bands vorgeschlagen haben. Wir sind wirklich total begeistert von eurem Feuereifer und es beweist uns wieder einmal, dass es in Österreich quer durch die Bank Bands gibt, die sich dem Rock verschworen haben. Egal in welchem Genre. Egal in welcher Altersklasse.

Lange Rede, kurzer Sinn:Wir möchten diesen Ambitionen Rechnung tragen und planen daher die ultimative Rockchallenge, bei der es drei Slots beim Rock In Vienna zu gewinnen, oder besser gesagt: zu „erspielen“ gibt.
Einen wichtigen Part werdet dabei IHR, die Rock In Vienna Fans spielen, denn ihr sollt auch die Möglichkeit haben, mitzuentscheiden, wer für euch spielen darf. Jedenfalls: Wir arbeiten schon auf Hochtouren an der Umsetzung und freuen uns schon darauf, euch bald unseren „Contest“ präsentieren zu dürfen.

Mano Cornuta,
euer RIV-Team