News
4. - 6. JUNI 2015 DONAUINSEL WIEN

4. - 6. JUNI 2015 - DONAUINSEL WIEN

26.03.2015
Neue Bands am Start

SCHIRENC PLAYS PUNGENT STENCH
Was wäre ein Rockfestival in Wien ohne einen der Gründerväter und erfolgreichsten Metaller unseres Landes? Als ein kleiner Mailorder namens Nuclear Blast eine seiner ersten Bands unter Vertrag nahm, war noch keinem klar, dass Markus Staiger das wohl wichtigste Metallabel der Neuzeit schaffen würde, ihm selbst wohl am Wenigsten. Einer der Megaseller in den 80ern & 90ern waren Pungent Stench aus Wien. Martin Schirenc (Pungent Stench), Danny Vacuum und Mike G. Mayhem (Hollenthon) lassen Pungent Stench Klassiker wieder aufleben. Der Club Mondo Bizzare – for members only ist am Samstag geöffnet.

Und auch DANKO JONES werden die Bühne rocken! Schon lange macht Danko Jones klar, dass Ahornsirup nicht der einzige Exportschlager Kanadas ist. „Fire Music“ heißt das jüngste Album, und Danko Jones stellen es genau dort vor, wo sie hingehören: am Freitag auf der größten Rockbühne des Landes auf der Wiener Donauinsel! Rotziger Rock´n Roll, dargeboten von einer der beste Livebands Nordamerikas!

Endspurt für alle heimischen Bands, die sich gerne die HAUPTBÜHNE mit Metallica, Muse & Kiss teilen möchten: nur noch bis zum 31.3.2015 gibt´s die Chance, sich unter www.rockinvienna.at/anmeldung zu registrieren. Den ersten ULTIMATE OPENER SLOT haben sich A CAUSTIC FATE bereits bei der Planet Festivaltour erspielt. Der Spieltag wird noch bekannt gegeben.