News
4. - 6. JUNI 2015 DONAUINSEL WIEN

4. - 6. JUNI 2015 - DONAUINSEL WIEN

...und das bedeutet natürlich, dass wir nur die besten Rockbands für euch haben. Beweise? In der heutigen Pressekonferenz wurden die Headliner für das ROCK IN VIENNA 2015 bekanntgegeben. Ihr könnt euch auf die fantastischen Bands MUSE, METALLICA und die legendären KISSler freuen! Wir haben uns natürlich nicht lumpen lassen und noch weitere Rockgranaten nach Wien gebeten, die uns natürlich nicht hängen lassen wollten: Incubus, Limp Bizkit, Faith No More, Testament, Body Count FT Ice-T und Arcane Roots.

Natürlich war das erst der Anfang, aber das sollte schon ein guter Grund für euch sein den 4. bis 6. Juni dick im Kalender anzustreichen, denn dann findet ROCK IN VIENNA 2015 auf der Donauinsel statt. Wir wollen mit euch und unserern Rockgranden die Insel zum Beben bringen, holt euch also jetzt eure Tickets!