News
4. - 6. JUNI 2015 DONAUINSEL WIEN

4. - 6. JUNI 2015 - DONAUINSEL WIEN

9.3.2015
Jetzt auch Tagestickets

Gefragt wurden wir schon oft, jetzt können wir die Antwort geben: ab kommenden Freitag, dem 13. 3. um 9.00 Uhr, gehen – beschränkt auf nur noch 10.000 Karten pro Festival-Tag – Tagestickets in den Verkauf. Vorab gibt es ab Mittwoch, dem 11.3. um 9.00 Uhr einen exklusiven Presale über oeticket (www.oeticket.com und Ticketmaster (www.ticketmaster.at und unter 01/253888). Tageskarten werden zum Preis von € 79,90 erhältlich sein, VIP-Tagestickets kosten € 169,90. 

Mit Rock in Vienna hat Österreich heuer sein erstes urbanes Rockfestival auf der Wiener Donauinsel. Locationbedingt ist der Campingbereich natürlich in seiner Kapazität beschränkt. Dank der einfachen Anreise mit öffentlichen Verkehrsmitteln gibt es aber Alternativen: Wiener können nach dem Weiterfeiern in der Stadt bequem zu Hause nächtigen, und für Gäste aus den Bundesländern und dem Ausland stehen – wenn sie nicht ohnehin bei Wiener Freunden übernachten - unzählige Pensionen und Hotels zur Verfügung. Und komfortables Übernachten ist für viele nach einem langen Festivaltag sicher eine Wohltat: denn nur bei Rock in Vienna können die Besucher täglich vom ersten bis zum letzten Act WIRKLICH JEDE Band von jedem Platz aus sehen und hören. Und das, ohne lange Wege zu haben. Die beiden abwechselnd bespielten Bühnen werden so nebeneinander positioniert, dass beide von jedem Standort aus einsichtig sind.

Alle Infos zu „ROCK IN VIENNA“, zum Campen und Antworten auf viele weitere Fragen gibt’s hier.