News
4. - 6. JUNI 2015 DONAUINSEL WIEN

4. - 6. JUNI 2015 - DONAUINSEL WIEN

EIN NOVUM – Share your Tickets! Mit dem Family & Friends Ticket bietet Rock in Vienna ein komplett neues Kartenangebot an: das übertragbare Angebot beinhaltet drei einzelne Tagestickets, die jeweils einer Person den Zutritt NUR zu dem auf dem Ticket aufgedruckten Festivaltag ermöglichen – die also individuell genutzt und getauscht werden können. TAUSCHEN UND SICH ZUSAMMENFINDEN ERWÜNSCHT!

Wir als Veranstalter ermöglichen euch untereinander Kontakt aufzunehmen, und bieten sogar einen entsprechenden Platz an! „RIV-Share your Tickets“ ist eine Facebook-Gruppe, die wie in einer Mitfahrbörse den Fans die Möglichkeit bietet, sich zusammen zu tun, um sich gemeinsam ein Family & Friends Ticket zu kaufen nach dem Motto:: „Ich kann terminlich nur Metallica und Kiss sehen. Suche noch jemand, der mein Muse-Ticket nimmt“. Das Freundschaften weit über Rock in Vienna hinaus entstehen werden ist so gut wie sicher!

Der direkte Weg zur Tauschgruppe: https://www.facebook.com/groups/rivshareyourtickets/

WER SPIELT WANN – unzählige Anfragen sind bei uns eingetrudelt. Jetzt ist die Katze aus dem Sack – METALLICA sind die Headliner am Donnerstag, 4. Juni, MUSE am Freitag, 5. Juni, und am Samstag, 6. Juni, werden KISS das erste Rockfestival auf der Wiener Donauinsel rockig, kultig, mitreißend und lautstark abschließen.
Das weitere Line-up der Bands an den einzelnen Tagen wird demnächst bekannt gegeben.

HEIMISCHE BANDS AUF DIE HAUPTBÜHNE! Es bleibt nicht bei einem Lippenbekenntnis: auch Österreicher werden auf der Hauptbühne zu sehen sein. Wer es auf die Riesenbühne schaffen wird, entscheidet sich in einem Band-Battle wie sie Österreich noch nie gesehen hat! Der Ablauf, die Bewerbungsmodalitäten und die Teilnahmebedingungen werden in Kürze bekannt gegeben.

-> Bandcontest