News
4. - 6. JUNI 2015 DONAUINSEL WIEN

4. - 6. JUNI 2015 - DONAUINSEL WIEN

WER SPIELT WANN – das Line-up für den Metallica-Tag konnten wir ja bereits kürzlich bekannt geben. Im Hintergrund wurde ständig weiter gewerkt, so dass zwischenzeitlich auch zwei weitere Bands bestätigt werden konnten: THREE DAYS GRACE für den 4. Juni und COAL CHAMBER für den 6. Juni. Und somit können wir nun das bislang für alle Tage fixierte Line-up für Rock in Vienna, das erste Rock-Festival mitten in der Stadt auf der Donauinsel, bekannt geben.

Ein Novum – garantiert alle Bands sehen können:
bespielt werden zwei Bühnen auf der Donauinsel. Vollgas auf der einen Bühne, während auf der zweiten umgebaut wird. Beide Bühnen werden im Blickfeld der Besucher sein!

Das heißt: jede Band erleben können, ohne den Platz zu wechseln und weite Wege absolvieren zu müssen!
So sieht das Programm bisher nun im Detail aus:

Donnerstag, der Feiertag am 4. Juni:
METALLICA, FAITH  NO  MORE, BROILERS, A  DAY  TO  REMEMBER, BODY  COUNT  FT. ICE-T, TESTAMENT, THREE DAYS GRACE, GOJIRA

Freitag, 5. Juni:
MUSE, INCUBUS, THE  HIVES, WITHIN  TEMPTATION, TURBONEGRO, TRIGGERFINGER, SAINT  VITUS, ARCANE  ROOTS

Samstag, 6. Juni:
KISS, LIMP  BIZKIT, AIRBOURNE, HEAVEN  SHALL  BURN, BABYMETAL, OPETH, COAL CHAMBER, HELLYEAH, BONAPARTE

UND: nicht zu vergessen – jeden Tag kommt noch eine Austro-Band dazu. Diese werden schon demnächst in einem Band-Battle ermittelt werden, Infos dazu folgen.